Fertigung

Technik und Tradition im Verbund

Moderne Anlagen zum Bearbeiten unserer wertvollen Natursteine bestimmen heute einen großen Teil unseres Handwerks. Was noch für die Generation vor uns schweißtreibende Knochenarbeit war, erleichtern uns heute Maschinen. Dennoch spielen traditionelle Fertigungstechniken, handwerkliches Können und an vielen Stellen auch echte Handarbeit eine große Rolle in unserem Betrieb – Maschinen können eben nicht alles!
An dieser Stelle möchten wir Ihnen anhand einiger Bildbeispiele einen Einblick in unsere Fertigung geben.

Beispiel: Fertigung eines Grabmals

Beispiel: Fertigung einer Treppenanlage

Gerne informieren wir Sie persönlich!

Obernkirchen

Krainhäger Weg 3 / 24
31683 Obernkirchen
Telefon: 05724 - 2297
Telefax: 05724 - 4401
E-Mail: obernkirchen@meier-naturstein.de

Hess. Oldendorf

Münchhausenring 14
31840 Hess. Oldendorf
Telefon: 05152 - 4202
Telefax: 05152 - 4419
E-Mail: oldendorf@meier-naturstein.de

Teilen

In sozialen Netzwerken teilen:

nach oben